Manuel Feller geht für beat the city an den Start

Die Katze ist aus dem Sack! Wir freuen uns sehr!
Manuel Feller wird unser Testimonial der beat the city-Serie 2021.

Mit einem Profi-Skirennläufer wie Manuel Feller starten wir in das neue Jahr. Passt doch wie die Faust aufs Auge – stärker, härter, besser – das sind nicht nur unsere Ziele und Ansprüche für 2021 sondern auch Manuels.

Warum er für uns ein „perfect match“ ist?
Einen Sportler wie Manuel muss man einmal live erlebt haben.
Er glänzt durch seine Bodenständigkeit, seinen „Schmäh“; ist ein Sportler „zum Angreifen“. Auf Augenhöhe mit Manuel einen der beat the city-Bewerbe bestreiten und „Sport – Spaß – Stadt“ hautnah miterleben – das gibt’s nur bei uns.

Manuel Feller X beat the city
Es warten nicht nur spannende Medienbeiträge und coole Challenges auf euch, sondern ihr werdet Manuel Anders:Artigen kennenlernen. Gemeinsam mit ihm fit für die beat the city-Serie 2021 werden! Ganz nach dem Motto „Mittendrin statt nur dabei!“ geht er bei einem der 3 Bewerbe selbst an den Start.

„Ich gebe nicht nur im Winter Vollgas, sondern auch im Sommer und freu‘ mich auf meine erste Teilnahme bei beat the city!“, so Manuel.

Nenngeldsprung
Bis 11.01 habt ihr noch die Möglichkeit, euch um 65€ pro Athlon anzumelden und jetzt schon Neujahrsvorsätze in die Tat umzusetzen.

Ziele setzen und vor allem umsetzen! Die beste Zeit dafür ist jetzt!

Eins können wir schon vorwegnehmen; mit Manuel wird es bestimmt nie langweilig. 😉

Folge uns gerne auf FB/IG um keine News zu verpassen:

FACEBOOK

INSTAGRAM

Die Termine für 2021 sind:

Happy Fit-Linzathlon, 28. August 2021

Innsbruckathlon, 04. September 2021

E-Grazathlon, 11. September 2021

Fotocredit: MIRJAGEH

2020-12-28T11:11:46+01:0028.12.2020|