2020 – ein Anders:Artiges Jahr

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicken wir auf das Jahr 2020 zurück.
Viele Emotionen haben uns dieses Jahr begleitet; vor allem aber Ehrgeiz und Motivation. Wenn man für eine Sache brennt, dann kämpft man bis zum Schluss. Genau so erging es uns mit unseren beat the city-Bewerben. Anfang des Jahres liefen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren, doch dann kam ein ungebetener Gast namens Corona um die Ecke.

Wir haben uns aber trotz allen Maßnahmen der Regierung nicht unterkriegen lassen und fest an die Umsetzung und Durchführung unserer Event-Serie geglaubt. Leider waren uns die Hände gebunden. Es half alles nichts – Absage der Bewerbe für 2020.
Was sich zuerst wie ein harter Schlag ins Gesicht anfühlte, war schlussendlich auch eine Chance, neue Wege einzuschlagen. Und so fingen wir an, umzustrukturieren.

2021 wird unser Jahr. Wir wollen ein Comeback – stärker, härter, besser!
Dieses Jahr hat uns vor allem eines gelehrt: durchzuhalten und umzudenken.
Es kommt in den nächsten Wochen, Monaten und langfristig gedacht sogar Jahren viel Neues und Spannendes auf euch zu. Wir sind als Team gestartet und als Team ziehen wir das durch! Jeder von uns ist ein „big thinker“ und hat sich die Ziele für 2021 ganz schön hochgesteckt.

Dieses Jahr war Anders:Artig
Um es mit einigen persönlichen Worten von uns abzuschließen:
Dieses Jahr war herausfordernd, anstrengend, belastend, schier nicht zu bewältigen, voller Erwartungen und Rückschlägen, aber hat uns auch einiges gelehrt. Einige von uns wurden heimatverbundener, lernten ins kalte Wasser zu springen, wurden effizienter, lernten selbstständiger zu arbeiten, konnten mehr bei ihren Kindern sein, haben Freunde und Familie so richtig zu schätzen gelernt, konnten die Zeit zum Optimieren nutzen und haben erfahren, wie wichtig eine gute Internetverbindung ist. 😉

Am Ende ist Vieles nur eine Sache der Einstellung und der Perspektive.

„Think big“ lautet die Devise für 2021.

Folge uns gerne auf FB/IG um keine News zu verpassen:

FACEBOOK

INSTA

GRAM

Die Termine für 2021 sind:

Happy Fit-Linzathlon, 28. August 2021

Innsbruckathlon, 04. September 2021

E-Grazathlon, 11. September 2021

2020-12-23T10:53:56+01:0023.12.2020|