Anmelden und gratis beat the city-Schlauchschal abstauben!

Stay safe mit beat the city

Für das neue Jahr und die kalten Wintertage haben wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
Bis 11.01 noch um den günstigeren Preis von 65€ anmelden und cooles Goodie GRATIS abstauben.
Die ersten 150 Neu-Anmeldungen im Jänner erhalten zu jeder Bestellung einen beat the city-Schlauchschal gratis dazu. So easy war Laufen im Winter noch nie: Schlauchschal um und los geht’s!

Für das Design haben wir uns etwas Cooles überlegt:
Skyline und die Farben der Bewerbe; das Logo nur ganz klein. So könnt ihr den Schlauchschal nicht nur zum Sporteln oder bei Freizeitaktivitäten nehmen, sondern auch als Maske tragen. Ganz nach dem Motto „Stay safe mit beat the city!“.

Ihr bekommt euer Goodie ganz easy bis Ende Jänner per Post zugeschickt. Es entstehen für euch also keine Mehrkosten und ihr könnt so eure Neujahrsvorsätze direkt in die Tat umsetzen.

Folge uns gerne auf FB/IG um keine News zu verpassen:

FACEBOOK

INSTAGRAM

Die Termine für 2021 sind:

Happy Fit-Linzathlon, 28. August 2021

Innsbruckathlon, 04. September 2021

E-Grazathlon, 11. September 2021

2020-12-17T12:41:11+01:0001.01.2021|