Wird eine Rückerstattung angeboten, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Leider können wir keine Rückerstattung des Nenngelds anbieten.

Kann ich mich Ummelden oder meine Anmeldung stornieren?

Bitte beachten! Bei Verhinderung kann jemand anderer statt dir laufen. Die Ummeldung erfolgt direkt vor Ort bei der Startnummernausgabe des jeweiligen Athlons. Die Ersatzperson kommt einfach mit deiner Buchungsbestätigung zu uns und wir melden diese statt dir an. Für den Mehraufwand müssen wir leider 10€ Gebühr verlangen. Für Ummeldungen bei den Junior-Bewerben müssen wir eine Gebühr von 5€ verlangen.

Info: Eine Stornierung ist nicht möglich. 

Danke für dein Verständnis!

Du benötigst eine Rechnung?

Wenn du dich mit deinen Zugangsdaten auf https://my.maxfunregister.com/site/login anmeldest, kannst du unter dem Button „Rechnung“ deine Rechnung downloaden.

Solltest du dich als Gast angemeldet haben, findest du auf deiner Buchungsbestätigung einen Link, womit du in deine User-Zone kommst und kannst dort ebenso deine Rechnung downloaden und ausdrucken.

Kann ich mich auf die 5+km oder die 10+km Distanz ummelden?

Eine Ummeldung auf die jeweilige andere Distanz ist leider nach der Anmeldung nicht mehr möglich. Wir bitte um Verständnis.

Wieso steht nach meiner Buchung bei MaxFun „Zahlung ausstehend“?

Unsere Partnerseite MaxFun führt einmal wöchentlich Zahlungsaktualisierungen durch. Bitte beachte, dass aufgrund dieser Aktualisierungen Abbuchungen etwas länger dauern können.