Charity Week statt Cyber Week

Iron Road for Children x beat the city

Helping Hands
Ganz nach unserem Motto „Helping Hands – wir helfen Helfen“ haben wir uns als Alternative für die Cyber Week etwas Tolles einfallen lassen. Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir Materiellem nicht so viel Wert schenken und mehr auf Andere schauen. Deswegen haben wir uns gemeinsam mit Iron Road for Children für eine Charity Week entschieden.

Iron Road for Children x beat the city
Ihr könnt euch um den derzeitigen Preis von 65€ anmelden und dabei auch noch etwas Gutes tun, denn 5€ werden direkt an Iron Road for Children gespendet.* Das Beste daran: Für euch entstehen dadurch keine Zusatzkosten!

Am Ende der Woche bekommt ihr dann über Social Media ein Update, wie viel Geld im Spendentopf gelandet ist.
Kurz vor Nenngeldschluss wird es noch eine weitere tolle Aktion mit IRFC geben – stay tuned!
Die Gesamtsumme der Charity-Aktion wird dann beim E-Grazathlon 2021 überreicht.

Was der Verein genau macht?
Iron Road for Children hat es sich zur Aufgabe gemacht, erkrankte Kinder aus ganz Österreich zu unterstützen. Sämtliche Spendengelder, die durch die IRFC eingesammelt werden, fließen zu 100% in ausgewählte Projekte. Die IRFC hilft direkt, ohne Umwege und Abzüge. Im ersten Jahr der IRFC konnten 32.430 Euro an Spendengeldern eingesammelt werden, 2018 waren es bereits 58.100 Euro und im Jahr 2019 unglaubliche 84.665,12 Euro.

Für mehr Infos könnt ihr gerne auf der Website vorbeischauen: https://irfc.at/
Wir freuen uns, gemeinsam mit euch Gutes zu tun und hoffen, ihr findet diese Aktion genauso toll wie wir.
Folgt uns gerne auf Social Media, denn dort werden wir in der Charity Week einige spannende Beiträge posten.

Facebook

Instagram

*Diese Aktion ist nur bei Neuanmeldungen möglich. Bei einer Anmeldung mittels Gutscheines von 2020 kann dies leider nicht berücksichtigt werden.