Streckenpläne 2020

Zweites Jahr – zweite Runde. Dieses Motto haben wir in Innsbruck verfolgt.  Klassiker wie der Bergisel, das Wiltener Platzl und die Maria Theresien Straße dürfen bei der härtesten Sightseeingtour der Welt auch dieses Jahr nicht fehlen.

Neu ist unsere Laufstrecke rund um den Marktplatz. Wir überqueren diesen gleich zwei Mal und genießen bei einer kurzen Verschnaufpause die traumhafte Kulisse der Häuserfront. Vom Marktplatz aus überqueren wir den Innrain und biegen bei der Ottoburg zum Goldenen Dachl ab.

Sicher sind auch wieder die mindestens 15 spektakulären Hindernisse, die dem Lauf das gewisse Extra verleihen – wie diese genau ausschauen? Infos dazu kommen bald, stay tuned!

____________________________________________________

Auch in Graz sind wir wieder zurück in einer alt bekannten Umgebung! Der Start- & Zielbereich, die Gastro-Stände und der ganze Trubel finden dieses Jahr wieder im Augarten statt. Dieses Jahr sind ein paar Hindernisse wieder verschoben und es gibt neue Positionen.  Eins ist aber sicher, die Schleife über den Lendplatz, und der Schlossberg sind natürlich wieder Pflicht!

Wir freuen uns auf alle Fälle auf die neuen Herausforderungen! Was sagt ihr zu unseren neuen Strecken?

Den ganzen Plan zum Downloaden für Innsbruck und Graz findet ihr hier.

2020-02-25T09:15:52+01:0018.02.2020|